Infos

ÜBER DAS GREAT GALLERY PROJEKT

Bisher war alles mehr oder weniger im Verborgenen. Mit dem GREAT GALLERY Projekt verwirkliche ich mir den Traum einer eigenen Plattform für meine Bilder und Fotografien, die sonst ausschließlich Freunde und Familie in unseren privaten Räumen zu sehen bekamen.

Der ständige Zuspruch und die ehrliche Begeisterung ermutigte mich mein kreatives Schaffen auch mit Ihnen zu teilen. Das kleine Bild, was Ihr hier seht, heißt "Äpfel"; jedenfalls steht das hinten drauf. Ich habe es gemalt, als ich drei Jahre alt war; das ist 33 Jahre her. Vielleicht seht Ihr auch etwas anderes? Ich freue mich auf Eure Assoziationen! 

Unter dem Motto "OUTSIDE THE BOX, INSIDE OF ART" möchte ich im Homepage-Bereich MAGAZIN weitere Entdeckungen aus den Bereichen Kunst, Kultur und Lifestyle mit Euch teilen, die mich faszinieren und begeistern.

Besucht mich auch bei Facebook, Instagram oder youtube

 

Kunst ist eine Reise mit vielen Zielen

Heute male ich weniger Äpfel. Ich experimentiere viel und entdecke immer wieder neue Möglichkeiten mich auszudrücken. Genau diese ständige Veränderung und das Innovationspotenzial machen für mich den Reiz von Kunst aus. Habt Ihr schon meine „Hybrid-Bilder“ gesehen, die eine Mischung aus Fotografien und Acrylmalerei sind? Seit Anfang 2021 experimentiere ich auch mit Zeichnungen im digitalen Bereich. Viel Spaß beim Entdecken im Galerie-Bereich! Wenn Euch die Bilder gefallen, freue ich mich über Euer Feedback und Eure Anfrage an: kontakt@great-innovations.de     

 

Über mich

Vielleicht fragt Ihr Euch, wer hinter Great Gallery steckt?

Das bin ich! Steffen Schuster aus Radebeul.

Schön, dass Ihr auf meine Seite gefunden habt!

Die technischen Grundlagen für meine Arbeiten habe ich während einer Grafiker-Ausbildung in Chemnitz erlernt. Ich liebe es konzeptionell zu denken und immer wieder neue Ideen zu entwickeln. Studiert habe ich Werbung- und Marktkommunikation an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Nach 10 Jahren im Angestelltenverhältnis begleite ich seit 2019 mit meiner Agentur GREAT INNOVATIONS verschiedenste Kunden im Bereich Marketing, Event und Produktentwicklung. 

In meinem beruflichen Alltag geht es immer wieder darum, neue Wege und Lösungen zu finden und verborgene Potenziale für Innovationen zu entdecken und zu entfalten. Das ist bei der Kunst nicht anders und es freut mich sehr, dass ich beide Welten miteinander verbinden kann. Denn die Kunst und das GREAT GALLERY Projekt wird mir auch in Zukunft dabei helfen, die Dinge immer etwas anders zu sehen und Gegebenes zu hinterfragen. Nur so entsteht Raum für Neues und am Ende manchmal auch eine echte Innovation. 

Jetzt kennt Ihr mich, zumindest ein wenig und ich freue mich schon sehr darauf, Euch kennen zu lernen.

Bis bald, ich freue mich auf Euch

Steffen